Kundenstimmen

Lesen Sie hier einige von vielen Kundenstimmen der letzten Jahre. Unsere Kunden geben gern Auskunft über die Zusammenarbeit - wir stellen den Kontakt für Sie in einem persönlichen Gespräch her.

"Wir schätzen seit über zehn Jahren die Zusammenarbeit mit Herrn Lobeck. Gerade für uns als Investor mit Projektentwicklung und eigenem Bestand von Einzelhandelsimmobilien, multifunktionalen Zentren und Fachmärkten sind Sparringspartner mit Branchenkenntnis besonders wichtig. Standorte einschätzen, Strategien entwickeln, präzise inszenieren und operativ umsetzen, das haben wir als seine Stärke erfahren."
"Dankeschön für die Langjährige gute Zusammenarbeit. Mit Ihrer Hilfe konnten wir unseren Immobilienbestand durch gezielte Investitionen systematisch erweitern. Der geschäftliche Erfolg gibt den gemeinsam erarbeiteten Vorhaben recht."
"Die Arbeit mit Herrn Lobeck als einem Einzelkämpfer hat uns erst einmal vorsichtig sein lassen: was passiert, wenn er mal ausfällt?. Dann hat es uns aber überzeugt: Präzise in unser Unternehmen und unsere Ziele hineingedacht, eine passgenaue Strategie vorgeschlagen, mit uns abgestimmt und auch in derUmsetzung begleitet. Dabei haben wir auch zu seinen weiteren Partnern eine gefestigte Vertrauensbasis aufstellen können."
"Als Privatinvestorin arbeite ich gern mit Herrn Lobeck zusammen:

  • Er ist zuverlässig und hält das Gesagte und die Termine ein.
  • Er ist bei Bedarf sehr schnell.
  • Er ist flexibel.
  • Er kommt mit den Ideen auf meinen Nenner und trifft den Punkt.
  • Ich liege mit ihm kommunikativ auf einer Welle.
  • Er ist so unkompliziert wie ich, es gilt das gesprochene Wort."
"Wir schätzen zwei Dinge ganz besonders: Uwe Lobeck ist jederzeit sehr persönlich-verbindlich und gleichzeitig detailliert professionell. Man spürt, dass er Erfahrung hat und die lässt er uns zukommen."
"Wir danken für die vor allem auch kritische Zusammenarbeit in der Phase unseres Portfolios in den neuen Bundesländern, wo wir mit unseren Gedanken und Ideen nicht mehr weiterkamen. Er hat uns nicht nach dem Mund geredet, sondern zielgenau dargelegt, was geht und was nicht. Er hat unsere gemeinsam erarbeiteten Ziele mit umgesetzt, das machte ihn glaubwürdig."
"Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen weitab von derImmobilienbranche, regeln unsere Vermögensangelegenheiten über eine eigene Vermögensverwaltung. Im Bereich der Immobilieninvestments können wir auf die Marktkenntnis und die Einschätzungen von Uwe Lobeck zählen. Es war nicht leicht, unter zahlreichen Anbietern einen diskreten Berater und gleichzeitigen "Macher" zu finden."
uwe lobeck © 2017
zwinglistraße 40   |   d- 01277 dresden   |   f: +49 351 340 00 70   |   uvl@uvl-immobilia.de
lobeck.de  |  impressum